Förderverein Waldschule Schwafheim

Mehr als nur Weggefährte

Willkommen bei dem Förderverein der Waldschule Schwafheim

Der Förderverein der Waldschule Schwafheim; er steht für Unterstützung und Förderung an der Waldschule. Seit Jahrzehnten fester Bestandteil, steht der Förderverein für Projekte wie den Zirkus Tausendtraum, ergänzende Beschaffung von Unterrichtsmaterial, Audiokomponenten für den Sportunterricht usw.

Generationen von Schwafheimern Grundschulkindern waren und sind der Waldschule immer noch präsent und die Waldschüler blicken immer noch gerne auf "ihre" Waldschule zurück, welche die Basis für den weiteren, schulischen Lebensweg gelegt hat.

Deshalb unterstützen auch Sie den Förderverein der Waldschule Schwafheim.

Für Mitglieder des Fördervereins, auch hier die Information, dass das Datum des Lastschrifteinzuges geändert wurde.

Für Spenden können Sie gerne folgende Bankverbindung nutzen:

Sparkasse am Niederrhein

IBAN:DE37 3545 0000 1223 0247 77

BIC: WELADED1MOR

Verwendungszweck: Spende für den Förderverein Waldschule

Damit wir Ihnen bei Bedarf auch eine Spendenbescheinigung zukommen lassen können, schreiben Sie im Folgenden eine kurze Nachricht.

Möchten Sie mehr Informationen über den Förderverein, schreiben Sie uns eine kurze Nachricht mit Ihrem Anliegen.